Nächstes Treffen

 

Wann:

 

09.04.24

 

18.00 Uhr

 

Vorbesprechung

Bildauswahl

 

&

 

"Streetfotografie"

 

Wo:

 

Evangelische

 

Kirchengemeinde

 

Klarenthal

 

Graf-von-Galen-

 

Straße 32

----------------

Weitere

 

Veranstaltungen unter

 

Termine 2024

 

 

 

 

Fotografie aus Leidenschaft zu betreiben, bedeutet für mich, die Faszination des Moments in einer möglichst kreativen Art und Weise mit den technischen und persönlichen Möglichkeiten auf einem Foto festzuhalten und dieses - wenn aus meiner Sicht nötig - mit Bildbearbeitung zu optimieren oder auch zu verfälschen. Die Momente und Motive zu suchen, Zufälligkeiten von Ereigneissen blitzschnell zu nutzen, aber auch selbst herbeigeführte Zeit-, Ort- und Motivkombinationen bereiten mir viel Freude und Spass, wie auch das satte Geräusch des Auslösers bei Serienaufnahmen.

Ich arbeite mit :  Canon 6D Mark II ; Objektive von 100 mm bis 400 mm