Nächste Treffen

 

 

 

17.07.2018

Stadtteilbibliothek  18.00 h

 

07.08.2018

Monatstreffen im Bistro

 

Ab 12.06.18 findet eine Ausstellung im Katharienenstift in Wiesbaden über

 

       Biebrich

 

satt.  

 

 

 

Michael Seckmeyer stellt sich vor:

 

Seit mehr als fünf Jahrzehnte beschäftige ich mich der Fotografie.In diesem langen Zeitraum habe ich mich mit den meisten  Themen befasst, so dass heute kein eigentliches Schwerpunktthema im Vordergrund steht. Dennoch haben es mir insbesondere monochrome Motive und die Schwarz-Weiss-Fotografie angetan. Ich fotografiere auschließlich im RAW-Format. Bei der Bildbearbeitung nutze ich PS und LR.

 

 

 

Ich arbeite mit einer   Nikon D800   und verwende dabei folgende 

Nikore:

20 mm 1: 2,8 ; 50 mm 1:1,8 ; 80 mm 1:1,8 ; 

Zoom 28 mm - 300 mm   1: 3,5 - 5.6

 

 

 

Wer neben den hier gezeigten Bildern mehr sehen will, kann meine Homepage besuchen:

 

 

https://michaelseckmeyer.jimdo.com/

 

 

 

 

 Musiker

 

 

 

 

Architektur

 

 

 

Wasserspiele