Nächstes Treffen

 

Wann:

 

30.04.24

 

18.00 Uhr

 

Vorbesprechung

 

Bildauswahl

 

 

Wo:

 

Stadtteilbibliothek

 

Klarenthal

 

Geschwister-

 

Scholl-Straße 2

 

 

Zugang über

 

den Klosterweg

----------------

Weitere

 

Veranstaltungen unter

 

Termine 2024

 

Michael Seckmeyer stellt sich vor:

 

Seit mehr als fünf Jahrzehnte beschäftige ich mich der Fotografie.In diesem langen Zeitraum habe ich mich mit den meisten  Themen befasst, so dass heute kein eigentliches Schwerpunktthema im Vordergrund steht. Dennoch haben es mir insbesondere monochrome Motive und die Schwarz-Weiss-Fotografie angetan. Ich fotografiere auschließlich im RAW-Format. Bei der Bildbearbeitung nutze ich PS und LR.

 

 

 

Ich arbeite mit  Nikon D800 und Nikon Z 7II, wobei ich  Brennweiten von 10 mm bis 300 mm verwende.

 

 

 

 

Wer neben den hier gezeigten Bildern mehr sehen will, kann meine Homepage besuchen:

 

 

https://michaelseckmeyer.jimdo.com/

 

 

Handyfotografie