Nächstes Treffen

 

Wann:

 

30.04.24

 

18.00 Uhr

 

Vorbesprechung

 

Bildauswahl

 

 

Wo:

 

Stadtteilbibliothek

 

Klarenthal

 

Geschwister-

 

Scholl-Straße 2

 

 

Zugang über

 

den Klosterweg

----------------

Weitere

 

Veranstaltungen unter

 

Termine 2024

Gabor Heindl stellt sich vor:

 

Mein Interesse an der Fotografie besteht schon lange, war aber bis vor ca. 2014 rein auf meine Urlaube und einige Feierlichkeiten begrenzt. Einen Impuls zur Intensivierung gaben mir Kollegen und ich begab mich auf die Suche nach Gleichgesinnten, welche ich hier schnell fand.

 

Die nächtliche Fotografie und die abstrakte Bildgestaltung, sowie die Table-Top Fotografie interessieren mich sehr, aber auch Landschafts- und Architekturfotografie haben für mich einen großen Reiz.

 

Meine Bilder im RAW-Format verarbeite ich mit Photoshop Lightroom, Photoshop Elements und Affinity Photo.

 

Mein Equipment besteht aus hochwertigen Komponenten des Micro-Four-Thirds – Systems von Olympus aber auch von Panasonic.

 

 

Zusätzlich benutze ich natrürlich noch mein Mobiltelefon für Schnappschüsse.